Kulturscheune Thyrow und Clauert Haus Trebbin

Clauert Haus
Innenhof des Gemeindezentrums

Die Stadt Trebbin hat zwei größere Veranstaltungshäuser, in denen attraktive, sehr unterschiedliche Veranstaltungen angeboten werden. Für jede Ziel- und Altersgruppe ist etwas dabei.

Logo Clauert Haus

Das Clauert Haus liegt direkt im Herzen der Stadt und bietet sich bestens für Veranstaltungen um 120 Personen an. Das Haus verfügt über einen Saal mit ca. 160 qm, ein Foyer und einen separaten Raum mit 33 qm. Der Saal hat eine Bühne und eine variable Bestuhlung, so dass vielfältige Veranstaltungen möglich sind. Der dazugehörige Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

Sie finden das Clauert Haus in 14959 Trebbin, Berliner Str. 44, Ecke Denkmalplatz.

Logo Kulturscheune

Der im Ortsteil Thyrow befindliche Gebäudekomplex ist ein attraktives Veranstaltungsobjekt mit verschiedenen Sälen, Räumen, großem Innenhof, Terrasse, Garten und Parkmöglichkeiten. Das Objekt ist für Veranstaltungen aller Art sehr zu empfehlen. Auch hier ist eine variable Bestuhlung vorhanden, so dass die Räumlichkeiten entsprechend Ihren Wünschen eingerichtet werden können.

Die Kulturscheune und das Gemeindezentrum befinden sich in 14959 Trebbin, Thyrower Bahnhofstr. 89.

Beide Häuser sind durch die direkte Lage an der B 101 und durch Bahnanschluss hervorragend zu erreichen.

Der zuständige Mitarbeiter der Stadt Trebbin  für beide Häuser ist Herr Christoph Stadler. Er ist ein kompetenter Partner für eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Veranstaltungen und erreichbar unter:

Tel.: (03 37 31) 7 01 33
Fax: (03 37 31) 7 01 37