Konstituierende Sitzung der neuen Stadtverordnetenversammlung

Stadtverordnete

Am 24. Juni 2014 fand im Clauerthaus Trebbin die konstituierende Sitzung der neuen Stadtverordnetenversammlung statt. Zum Vorsitzenden der Stadtverordneten-versammlung wurde Herr Peter Blohm (CDU) gewählt, sein 1. Stellvertreter ist Paul Schuchardt (UFW). Es wurden alle Ausschüsse besetzt und deren Vorsitzende festgelegt. Außerdem wurden die Vertreter der Zweckverbände, Wasser- und Bodenverbände sowie Gesellschafterversammlungen gewählt.

Ortsvorsteher

Stadtverordnetenversammlungen und Ausschusssitzungen sind öffentlich und können von interessierten Bürgerinnen und Bürgern besucht werden.

Weitere Informationen zur Besetzung der Ausschüsse, zu den Vertretern in Zweckverbänden, Bodenverbänden und Gesellschafterversammlungen sowie zu allen neuen Ortsbeiräten und Ortsvorstehern erhalten Sie unter dem Menüpunkt „Politik“.