800 Jahre Trebbin - Silvester Jubiläums-Gala

Plakat Silvester-Gala

Endlich ist es soweit, im kommenden Jahr feiern wir das 800-jährige Bestehen unserer Stadt. Seit mehreren Monaten sind viele Menschen unserer Stadt intensiv damit beschäftigt, ein Festjahr der Superlative, wie es Trebbin noch nie erlebt hat, zu organisieren.
Als offizieller Beginn dieser Festlichkeiten dient der diesjährige Jahreswechsel. Die Stadt Trebbin präsentiert in enger Zusammenarbeit mit den Clauert-Stuben eine außergewöhnliche Silvester-Jubiläums-Gala in der Sporthalle Trebbin, Goethestraße.

Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 55,- € (10% Rabatt für alle Trebbiner Vereinsmitglieder auf den Eintritt !!!)

Erhalt der Tickets: Clauert-Stuben Tel.: 033731-700960 oder Stadt- und Touristinformationen Trebbin Tel.: 033731-80612