Ein Zeichen für den Klimaschutz - Stadtradeln 2021

Stadtradeln 05.-25.09.2020 Das STADTRADELN 2021 ist nun vorbei und es wurde auch in diesem Jahr in Trebbin wieder fleißig in die Pedale getreten. 49 Radler:innen waren in den drei Wochen aktiv mit dem Fahrrad unterwegs, aufgeteilt in neun Teams. Die gefahrenen Kilometer aller Teammitglieder betragen insgesamt 8.721 km. Das beste Team ist das Team „Löwendorf“ mit 2.283 km. Die meisten Mitglieder hatte das Team „Christinendorf“, dort waren es 14 an der Zahl. Die Stadt Trebbin gratuliert dem Radler mit den meisten Kilometern, Herrn Manfred Braune. Er ist in den 3 Wochen 1.137 km gefahren!

Auch in diesem Jahr hat sich die Stadt Trebbin wieder für den Klimaschutz stark gemacht und bei dem deutschlandweiten Wettbewerb STADTRADELN Kilometer gesammelt. Hoffentlich werden auch nach dem STADTRADELN noch der oder die eine oder andere das Auto stehen lassen und eher auf das Fahrrad zurück greifen. Für unser Klima und die persönliche Gesundheit!