Weil am Rhein: Oberbürgermeister Wolfgang Dietz mit grandiosem Ergebnis wiedergewählt

Der Oberbürgermeister von Trebbins Partnerstadt Weil am Rhein, Wolfgang Dietz (CDU) ist bei den Oberbürgermeisterwahlen am 13. März 2016 mit einem beeindruckenden Wahlergebnis im Amt bestätigt worden. Nach Auszählung der Stimmen in allen Weiler Stimmbezirken entfielen auf Wolfgang Dietz 87,50% aller abgegebenen Stimmen. Auf seinen Mitbewerber Klaus Springer entfielen 12,14%. Trebbins Bürgermeister Thomas Berger gratuliert Oberbürgermeister Dietz zu diesem Ergebnis. "Ich kenne und schätze den Kollegen Wolfgang Dietz seit vielen Jahren. Er hat die Partnerschaft unserer beiden Städte stets tatkräftig unterstützt und damit einen großen Beitrag für die Freundschaft und die Verständigung der Menschen geleistet. Ich freue mich auf weitere Jahre dieser Zusammenarbeit", so Thomas Berger.