Konzert im Park

Trebbin, Weil am Rhein und Bognor Regis feierten kürzlich ihr jährliches Städtepartnerschaftstreffen mit einem mitreißenden Konzert im Stadtpark. Als besonderer Höhepunkt trat die Weiler Jugendbigband "Bonds" auf und begeisterte das Publikum in der Stadt Trebbin. Der Auftritt der talentierten jungen Musiker am Samstagabend sorgte für begeisterte Rufe und tobenden Applaus.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung des Bürgermeisters, der die Jugendlichen im Stadtpark willkommen hieß. Unter strahlendem Sonnenschein versammelten sich zahlreiche Gäste, darunter Einheimische und Besucher aus den Partnerstädten, um die energiegeladenen "Bonds" zu erleben.

Nach dem begeisternden Auftritt von "Bonds" heizte die Band "Carousellies" die Stimmung weiter an. Ihr energiegeladener Sound ließen niemanden stillstehen. Die Tanzfläche im Stadtpark wurde zur Bühne für begeisterte Tänzerinnen und Tänzer. Die gute Stimmung und die fröhlichen Gesichter der Besucher zeugten von einem unvergesslichen Abend, der bis in die späten Stunden dauerte.

Es war ein Abend voller unvergesslicher Momente, an dem die Gäste das gute Wetter, die mitreißende Musik und die harmonische Atmosphäre genießen konnten.