Energietour mit dem Rad

Im Rahmen des STADTRADELNs (Siehe Beitrag unten) ist eine Fahrrad-Energietour geplant, diese findet am 07.09.2019 statt. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Bahnhof in Trebbin (Industriestraße). Ziele der geführten Energietour sind die Besichtigungen einer Biogas-, einer Photovoltaik- und einer Windkraftanlage in den Ortsteilen von Trebbin (Klein Schulzendorf, Christinendorf/Lüdersdorf, Glau). Die Tour endet gegen 14:00 Uhr in Trebbin.

Wer möchte, kann sich gern an einem e-Bikes ausprobieren, die Stadt stellt 8 e-Bikes für diese Fahrt zur Verfügung. Bitte vorher direkt nachfragen, die e-Bikes werden nach Absprache vergeben.

Da die Anzahl für die Besichtigung auf 35 Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir um baldige Anmeldung, spätestens bis zum 30.8.2019. Die Anmeldung erfolgt über die Klimaschutzmanagerin Juliane Hintze, Tel. 033731/842-30.

Fällt aus!