Silvesterlauf

3. Trebbiner Silvesterlauf

Silvesterlauf

Zur schönen Tradition geworden ist inzwischen der Trebbiner Silvesterlauf am letzten Tag eines Jahres. Er wird von der Abteilung Leichtathletik des SC Trebbin organisiert. So wurde auch am 31.12.2013 im Ortsteil Löwendorf das mit 25 Läufern besetzte Teilnehmerfeld auf eine 3 oder 6 km lange Runde um den Löwendorfer Berg geschickt, mit dabei sogar ein Teilnehmer aus dem Bundesland Sachsen. Auf der längeren Strecke waren Florian Rantzsch, Lars Erdmann und Dustin Emmermacher am Schnellsten. Bei den Frauen siegte Anke Fraedrich.

Ein Dank geht wie immer an den Vereinskamerad Henry Sperling, der mit seiner Frau die wärmende Stärkung für alle Teilnehmer vorbereitete.

 

Die Organisatoren freuen sich bereits auf den diesjährigen Lauf und die hoffentlich weiter wachsende Zahl von Lauffreunden.